I believe I can fly

Ich bin ja nun nicht so der Extrem­sport­ler. Eigent­lich hab ich ja bekannt­lich ziem­li­che Höhen­angst. Des­halb hat es mir an eini­gen Stel­len in fol­gen­dem Video auch ein wenig den Magen zusammengezogen.

Den­noch sind die Auf­nah­men mehr als beein­dru­ckend. Mit der Kamera würde ich die Her­ren gerne mal beglei­ten, sel­ber machen muss eher nicht sein.

Via Twit­ter, irgend­wann letz­tens schon.

12 Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar oder kontaktiere mich bei Twitter unter @schneyra.

  1. Mo

    Das ist doch ein Fake! Hoffenlich!

    Aber falls doch nicht, ist das ver­dammt geil. Ich weiß ja auch nicht, ob ich mich das trauen würde, aber wenn, dann könnte Super­man einpacken!

  2. Hmm… also haben mich die ver­damm­ten Pap­pa­razzi in mei­nem letz­ten Urlaub doch auf­ge­spürt. Ich hab die gar­nicht gese­hen mit den Kame­ras als ich da vor­bei geflo­gen bin.

    Ich hab das übri­gens schon­mal gese­hen, ich glaub es war vor kur­zem auch im Spree­blick. Kran­ker scheiß.

  3. Das ist ver­dammt echt. Und sieht ver­dammt gut aus. Ich glaube viel „freier“ kann man nicht mehr unter­wegs sein. Mir wäre das aber zu riskant.

  4. is schon ziem­lich schier wie dicht die teil­weise an den fels­wän­den vor­bei­krat­zen… aber die rolle vor­wärts in der luft is echt das aller­kras­seste. wo kriegt man sol­che anzüge her? :-D

  5. David: Wäre „sel­ber nähen“ nicht was für die nächste Gruppenstunde?

  6. Mo

    Grup­pen­stunde? Das will ich mal sehen! Die kön­nen doch nicht mal ihre Abzei­chen so auf die Kluft nähen, dass sie nicht nach zwei Wochen wie­der abfal­len (ich übri­gens auch nicht) :D

  7. Abge­fah­ren. Nach wie vor unglaub­lich, auf was für Ideen man­che Leute kommen.

  8. Mo

    Ist sowas nicht auch eine super Methode Lawi­nen aus­zu­lö­sen und damit Dör­fer zu verschütten?

  9. Hey! Das klingt nach nem neuen Hobby für mich: „Lawi­nen aus­lö­sen und damit Dör­fer ver­schüt­ten?“. Cool!

  10. Mo

    Nicht wahr, ein paar idyl­li­sche Schnee­bret­ter und super male­ri­sche Schnee­ab­gänge. Und immer die tol­len Hunde, die dann kommen!

  11. Jepp, die mit dem coo­len Fass um den Hals mit dem Schnaps drin. Ich hab mir über­legt sowas mal als Fahr­ten­hund anzuschaffen.

Schreibe einen Kommentar