Menü

Der Ringtone des Monats

Braucht den wer? Verdammt, ich wollte nur mal eine halbe Stunde ins TV gucken bevor ich noch eins von den Formularen mache und was kommt? Ringtone hier, Ringtone da. Ringtone mono- und polyphone und jetzt auch als „Realtone“. Wer bitte lädt sich denn „Achtung Arschloch-Alarm!“ aufs Handy, damit das kommt wenn einer anruft? Ich versteh das nicht so ganz. Allerdings scheint es doch ein recht einträgliches Geschäft zu sein, denn MTV z.B. hat außer den Ringtones und kleinen Handy-Filmchen nix anderes gebracht. Wo war da bitte die Musik?

Das mit den Filmchen ist dann auch wieder so eine Sache: Wer bitte lädt sich denn ein komisches, durchaus billig gerendertes Männchen aufs Handy, das so macht als würde es Moped fahren *brumm* *brummbrumm* *rängdängdäng*

Ich glaube ich hab zu wenig zu tun, wenn ich mir darüber Gedanken machen kann. Ich jedenfalls finde es schwachsinn für sowas Geld auszugeben. Aber die Jugend hat es ja anscheinend. Fazit: Mein Handy kann sowas alles garnicht (Es ist immernoch ein S45i.) und somit bin ich wohl nun endgültig uncool.