Menü

„Ergebt euch – Ihr Verbrecher!“

Während ich für mein Referat über den genetischen Fingerabdruck recherchiere, läuft nebenbei „Batman hält die Welt in Atem“ und das hat mir schon den ein oder anderen Lacher beschert. Die möchtegern dramatischen Dialoge zwischen Batman, Robin und den fiesen Verbrechern in bunten Klamotten und Panzerknacker-Augenbinden sind einfach zu cool. Vor allem weiß ich jetzt schon wie es ausgeht: Dank Bat-Mobil, Bat-Moped, Bat-Copter, Bat-Boot, Bat-Strahlenkanone, Bat-Wurst, Bat-Hastenichtgesehn und so weiter und so fort wird schon alles gut ausgehen und die neun wichtigsten Männer der Welt werden schon wieder befreit.

Verdammt. Der Bat-Staubtrenner ist jetzt im Einsatz. Und das nur kurz nachdem es eine wilde Schlägerei auf dem fiesen Unterseeboot der fiesen Fieslinge gab. Alle bis auf das Katzenweib sind ins Wasser gefallen. Und am Ende war es dann Batmans große Liebe die dahinter steckte. Alles klar!

Und wer macht eigentlich “Kar-Plätsch” wenn er ins Wasser fällt? Ich jedenfalls nicht. Nun gut, jetzt müssen die 9 wichtigsten Männer der Welt nur nochmal rehydriert werden und dann ist alles wieder in Butter. Batmans Frage: „Ich hoffe sie sind sich alle dieses historischen Moments bewusst?“ kann ich nur bejahen. Hurra!