Menü

Es ist Montag

Heute hab ich mal schön nichts gemacht! Nachdem ich die letzte Nacht gegen eins fertig geworden bin mit dem Layouten von VERC- vorerst.

Deshalb war heute erst mal Pause angesagt. Nach den obligatorischen Vorlesungen morgens hab ich heute mal nicht viel gemacht. Fernsehgucken und so war angesagt und vor allem sehr entspannend! Außerdem hab ich an einem neuen Layout für meine Homepage gearbeitet. Dieses Mal hab ich auf den Einsatz von Tabellen verzichtet und alles mit Hilfe von CSS aufgebaut. Auch auf Grafik hab ich größtenteils verzichtet, nur ein Hintergrundbild á 6kb musste ran.

Mal sehen was draus wird. Vor allem das Umsetzen in der Expression-Engine wird glaub ich nicht einfach.

Naja, meine Hauptarbeit wird das nicht die nächste Zeit sein, aber so langsam aber sicher wird es Zeit dass da mal was neues passiert.