Menü

Immernoch online

Sodele. Meine Pause, die ich täglich für die Gilmore Girls einlege, habe ich genutzt um das Layout ein wenig anzupassen. Das war’s dann aber auch für die nahe Zukunft. Ich hab‘ nun eine ziemlich lange Liste, die ich für das VERC-Projekt noch abzuarbeiten hab. Das hat im kommenden Dezember definitiv Priorität, denn im Januar werd ich mich auf’s Lernen konzentrieren müssen.

Viel habe ich am Layout nicht gemacht: Den Header habe ich ein wenig angepasst, da ist jetzt wieder meine Fratze drin. Dann schnell die Eindeutschung und dann mal noch den Footer überarbeitet. Die Comments-Seite mache ich bei Gelegenheit mal. Das ist zwar alles nichts Halbes, noch irgendwie was Ganzes, aber für den Moment muss es das tun.

Einen Bug hab ich allerdings irgendwie noch: All zu oft hab ich eine SQL-Fehlermeldung, wenn ich versuche die Seite aufzurufen. Komischerweise aber nur, wenn ich direkt auf die index.php gehe. Komisch. Wir merken uns: Einfach öfter probieren, irgendwann kommt dann auch was!