Menü

Passiert hier eigentlich sonst noch was?

Das mag sich der geneigte Leser fragen, sofern er sich nicht für das Coden eines Clients zur ExpressionEngine interessiert.

Jaja, ich lebe auch sonst noch ein wenig. Studieren ist natürlich auch noch angesagt, auch wenn ich am Montag mal zu Hause bleiben musste, um meine Erkältung auszukurieren. Die hab ich mir am Wochenende auf dem Planungswochenende meines Lieblings-Stammes zugezogen. Aber davon hab ich ja schon berichtet.

Gestern haben wir (oder viel mehr Flo) das VERC-Projekt das erste Mal auf dem Xserve deployed. Es ist schon cool, was da an Performance-Unterschied rumkommt. Bevor wir den dicken Dual-G5 mit jeweils 2 Ghz hatten, haben wir auf einem alten Single-G4 das Deployment laufen lassen.

So, und da das Update auf MacOS 10.3.7 grad fertig geworden ist, werd ich nun ins Bett gehen. Gute Nacht!