Menü

1000 Dinge…

Ich kriegs garnicht so richtig auf die Reihe was zu schreiben. Doof eigentlich, denn es wär schon ein wenig was zu schreiben gewesen, aber mir fehlt mal wieder etwas der Nerv dazu. Ich muss mir da mal ein wenig was ausdenken.

Im Moment bin ich sogar mal ganz glücklich mit dem Aussehen meines allerwertesten Blogs hier. Aber auch nicht so 100%. Ich mein: Ich finds echt gelungen, das hab ich gut hingekriegt. Aber andererseits bin ich immernoch auf der Suche nach dem „ultimativen“ Layout. Also irgendwas, das den schneyra bei der Sache irgendwie rüberbringt. Ich glaub nicht, dass mir das schon gelungen ist, auch wenn da irgendwo im Kopf meine Fratze rumliegt.

Leider fehlt mir dann aber das Wissen, dass man wohl braucht um ein Layout zu entwickeln, anstatt einfach drauf los zu basteln. Kann mir da nicht mal wer ein Buch empfehlen? Das wäre vielleicht ganz hilfreich, denn ich bin es so langsam leid, immer viel Arbeit in ein Layout zu stecken, das mir dann aber zwei Tage später nicht mehr zusagt. Komischerweise geht es mir da aber nur mit meiner Seite so. Mit anderen Layouts die ich gemacht hab, bin ich immer noch sehr zufrieden.

Über die Feiertage werd ich mir da mal ein paar Gedanken drüber machen, vielleicht stoße ich dabei ja auf eben jenes ultimative Layout.