Menü

Fastnacht @ it’s best

Geweckt worden bin ich heute morgen vom Soundcheck auf dem Buswendeplatz. Wie bitte kann man sich schon um 11 Uhr mit Micky Maus Krause volldröhnen? Naja, da an Schlaf nicht mehr zu denken war. Eher an kotzen. Hab ich mich mal aus dem Bett geschwungen und nach einem netten Frühstück meine Ordner in Ordnung gebracht. Mein Lernwahn hat nicht nur den UCB-Ordner für das aktuelle Semester, sondern auch den vom 3. arg in Unordnung gebracht. Das ist nun beseitigt, nur die Thegru-Unterlagen sind noch draußen, denn das steht noch an. Wo zur Hölle meine Bevowi-Unterlagen sind, hab ich noch nicht herausgefunden.

Ansonsten genieße ich die Fastnacht bei lauter Musik vor den Macs und arbeite vor ich hin. Das macht auf jeden Fall mehr Spaß als in der Kälte rumzustehen und den anderen beim Saufen zuzugucken.