Menü

Alles neue macht der März… (Teil II)

Schon wieder? Japp, aber diesmal nicht die Seite, sondern das iBook. Ich hab mich nun entschieden, mit dem Kauf des Powerbooks zu warten. Im Moment würde das ein zu großes Loch in meine Kasse reissen. Deshalb warte ich erstmal ab, bis das nächste Geld vom Campus da ist. Bis dahin sollte auch der Tiger draussen sein und so kann ich mir dann wenigstens dessen Kauf sparen.

Da das iBook in der letzten Zeit hin und wieder mucken macht, hab ich mich nun entschlossen, MacOS nochmal neu zu installieren. Ich glaube ich hab zu viel herumgespielt und zu viel Software „einfach mal so“ installiert.

Alles will vorbereitet werden. Deshalb werd ich in den nächsten Tagen ein paar meiner favorisierten Programme hier reinschreiben und diese dann natürlich auch weiter im Auge behalten. So hab ich dann wenn ich die Kiste neu mache auch alles im Blick und vor allem auch frühere Testergebnisse im Blick.