Menü

Ich will nach Hause, sofort! [Update]

Verdammt! Heute kam mein neues Mobilfunkendgerät und ich sitz hier und warte auf eine Besprechung. Verdammte Axt! Heute Abend Jetzt mehr:

Das Handy, ein Siemens S65 kommt in einem Standart-Papp-Päckchen. Keine Ahnung warum das so groß ist, dass die Handy-Packung 2 Mal reinpassen würde. Nun gut, ausgepackt ist schnell. Das Gerät sieht auch echt schick aus, da verspricht die Werbung nicht zu viel.

Erst hab ich aber dann mal schnell noch gecheckt, ob ich auch alle Telefonnummern in aktuellster Form auf dem iBook hab. Als das der Fall war schnell die SIM-Karte umgebaut und das neue Gerät gestartet. Nun war ein wenig Ausprobiererei angesagt, bis das mit dem iSync geklappt hat. Die Verbindung per Bluetooth war jedenfalls kein Problem. Naja, das mit dem Syncen geht so einigermaßen. Wie das mit dem Kalender klappen soll, hab ich noch nicht kapiert. Da werd ich noch mal ran müssen.

So: Und jetzt lad ich mir den clashigen Furz-Rap von Bob Mobile!