Menü

Ausgelastet…

… anders kann man meinen momentanen Zustand eigentlich nicht beschreiben. Deshalb komme ich auch kaum dazu, hier noch ein wenig was reinzustellen. Aber was mach ich grade eigentlich?

Nun ja, es wird wieder geVERCelt. Ich arbeite am Redesign von http://www.verc.net, inklusive Anbindung an die schon bestehende und von uns entwickelte Datenbank. Außerdem haben wir das Business-Card-Modul ausgegliedert und “ganz nebenbei” noch ein kleines Board implementiert. Die “Knowledge-Base“-Komponente ist noch in Arbeit. Das alles sollte natürlich am besten gestern fertig sein und so kommt es, dass ich nun auch am Samstagnachmittag hier am Campus sitze und vor mich hin bastele.

So einen Flyer für ReMat sollte ich auch noch bauen. Die Webseite dazu (noch nicht online) muss ich auch vor Veröffentlichung nochmal überarbeiten.

Nächste Woche ist Hajklager. Und zwar ab Donnerstag. Ist schon was vorbereitet? Nein! Wer machts? Ich! Noch Fragen?

http://www.agglomeration.de ist die Webseite von Herrn Prof. Dr. Bröckel hier vom Campus. Redesign und Neustrukturierung liegen in meiner Hand. Stellt sich nur noch die Frage wann.

Ich werd denk ich die Tage ein wenig über die Arbeit berichten. Stay tuned! Ansonsten kann ich nur meine del.icio.us-Seite empfehlen. Da poste ich recht regelmässig hin.