Menü

Der liebe Spam…

Jaja, es spamt in meinem Postfach. Bereits mehrfach habe ich die Tage einen Hinweis auf eine Seite bekommen, wo ich kostenlos und umsonst und überhaupt rund 50 Terrabyte Daten ziehen kann. Das ganze mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von bis zu 4Mbit. Wo soll ich die denn hernehmen? Mit meinem normalen DSL-Anschluß pack ich die niemals!

Hm, und 50TB? Leider habe ich keine Ahnung, wo ich den ganzen Scheiss hinspeichern soll. Ich verfüge hier über 60GB Speicher: 30GB im iBook und 30GB auf der 2,5″ Firewire-Platte. Das reicht auch völlig, denn es sind noch 38Gigs davon frei. Was ich aber gerne von dem Spammer hätte der mir die Mail heute schrieb: Seinen Nachnamen. Der gute Mensch heißt nämlich „Ronny Eichhorn“!

Mein Fazit: „Ronny Eichhorn“ (Ich will auch so heißen!) macht eigentlich garnicht Werbung für den fiesen Download-Service! Eigentlich wird er von der Telekom und diversen Festplattenfirmen gesponsort. Damit die mal wieder ein wenig Umsatz machen.