Menü

Öfter mal was neues…

… dachte sich auch der schneyra und baute sich mal ein neues Theme für WordPress zusammen. Selbiges ist nun hier zu sehen, vielleicht noch nicht ganz ausgereift, aber schon sehr nett anzusehen. More to come in der nächsten Woche, am Wochenende werd ich höchstens ein wenig was im Hintergrund rumbasteln. Ein paar Ideen hab ich noch, ich glaub vor allem die Portfolio-Seite wird echt nett. Aber warten wirs ab.

Das erste mal überhaupt in meiner „Karriere“ als Gestalter von Internetseiten benutze ich übrigens dieses Mal eine Browserweiche, um 2 CSS-Files einzubinden: Einmal eines für den Internet Explorer und dann noch eines für den Rest.

Gestern Mittag hab ich die Lust verloren endlos rumzupfriemeln um ein „allgemeines“ CSS zu schreiben, das die Seite in allen Browsern gleich aussehen lässt. Vielen Dank an dieser Stelle an Alo, der mir selbige mal in den Kommentaren hier irgendwo empfohlen hatte.