Menü

Salling Clicker 3.0

… ist da und unterstützt mein Handy! Hurra! Das S65 ist in der Liste drin! Ganz nebenbei: Den Clicker gibt es nun auch für Windows.

Leider muss man anscheinend eine recht neue Firmware haben, damit das auch wirklich geht. Und wer hat die nicht? Richtig, ich. Nun hab ich mal testweise das Programm runtergeladen und auch den Client installiert. Leider kann ich mich aber nicht mit dem Powerbook verbinden. So werd ich also morgen erst mal in den T-Shop schlappen und mich dort updaten lassen. Danach wird wieder probiert und auch direkt gekauft, sofern es denn klappt. Prima!

Jetzt bin ich grade schon mal ein Stück weiter gekommen: Nachdem ich aus meiner Bluetooth-Verbindungs-Liste auf dem Handy mal alle Geräte außer dem Powerbook gelöscht hab, wird dieses nun in der „Connect“-Liste auch gefunden. Beim 2. Versuch gelingt dann auch die Verbindung und nun hab ich grade mal iTunes gestartet (vom Handy aus!) und kann dies auch easy bedienen. Sehr schön finde ich das. Nun muss ich mir nur noch eine Kreditkarte auftreiben, um einzukaufen.