Menü

Noch mehr Batterien

Nein, jetzt kommt kein Vortrag über meinen Vadder der immer behauptet, ich würde Batterien aus dem Fenster werfen. Kollege Daniel hat auch mal CoconutBattery angeworfen und nachgeschaut.

Daniels Batterie

Dazu schrieb er im letzten Beitrag schon als Kommentar:

Bei meinem 12? war die Kapazität bis auf 80% runtergewurschtelt. Hab den Akku jetzt ca. 5 mal kalibriert. Also leerlaufen lassen bis er von selbst in den Ruhestand ging und dann aufgeladen (und wecken nicht vergessen!!!) das Kalibrieren funzt anscheinend nicht wenn man im Ruhezustand auflädt. (Dass hab ich vorher immer so gehandhabt.)
Un nu hab ich wieder 95% oder so. (Habs schleppi grad nich da!)

Interessante Neuigkeiten. Ich werd auch mal die Tage das Powerbook mehrmals entladen. Was mich an dem Screenshot allerdings etwas wundert: 58 Ladezyklen? Wie geht das denn bitte?