Menü

Auch Nerds haben Spaß…

Typo3-AK

Das musste ich heute beim wohl geekiesten Arbeitskreis des BdP feststellen. Getroffen hat sich der AK Web, um sich mit den verschiedensten Themen rund um Typo3 und die Bundes- und Landesverbandsseiten auseinander zu setzen. Dabei ist auch nebenstehendes Bild entstanden, das wir zur Zelebrierung der Veröffentlichung von Typo3 4.0 gemacht haben. Es soll sowohl unsere Naturverbundenheit, als auch die Liebe zum Internet und seinen CMS darstellen.

Für die Landesverbandsseite hat sich einiges getan: Ich kann seit neuestem coole Bildergalerien anlegen und hab noch einiges mehr gelernt, dass es bald zu sehen gibt. Es sind noch einige Killer-Features in der Pipeline!

Auch die Hinfahrt nach Immenhausen in das Bundeszentrum des BdP war schon sehr witzig. Gemeinsam mit Matze und Küchen vom LV Hessen durfte ich noch Hajk-Kisten herumfahren. Dabei hab ich jede Menge idyllische Landschaft kennen gelernt.