Menü

Werbung erwünscht?

Heute brauche ich mal ein wenig Feedback. Es dreht sich, wie die Überschrift schon sagt, um das Thema Werbung. Da ich im Moment am überlegen bin, wie ich „der tag und ich“ neu strukturieren kann, kam mir auch der Gedanke vielleicht ein wenig Werbung zu schalten. Keine Angst, keine blinkenden Werbebanner, ich hatte eher an Google AdSense gedacht und eventuelle Partner-Links zu iTunes oder Amazon. Die bieten nämlich z.B. auch Partnerprogramme an. Das käme vor allem in Frage, wenn ich über Musik, Bücher und Filme berichte.

Würde sich meine geehrte Leserschaft gestört fühlen, wenn da an ein paar Stellen im Blog auf einmal das ein oder andere (unauffällige) Werbebanner auftaucht? Vielleicht hat der ein oder andere auch schon Erfahrungen damit gesammelt?
Ein anderes Ding wären dann noch die Newsfeeds. Würde es meine Newsfeed-Leser stören, wenn unter dem Artikel ein wenig Werbung wäre?

Das alles sind bisher nur Gedanken zu dem Thema, ich hab mich noch nicht entschlossen… und wollte dabei auch ein wenig auf die Lesermeinung zurückgreifen.