Menü

Ein wenig Nostalgie

Der erste Eintrag den man hier auf dieser Seite lesen kann, stammt vom 11. Oktober 2004. Das ist schon ne ganze Weile her und ich hab in der Zeit mit mal mehr und mal weniger großer Motivation hier Inhalte aus meinem Leben, meiner Arbeit und noch vieles mehr hineingetippselt. Das werde ich natürlich auch weiter tun, keine Angst!

Nun hab ich aber bereits vor längerem was in den tiefen meiner MySQL-Datenbank ausgegraben. Es handelt sich hierbei um (in PDF-Form) 8 Seiten Einträge aus „der tag und ich“, die ich damals noch ohne Blog-CMS in meine selbstgeschusterte Datenbank geschrieben hab. Die Beiträge stammen aus der Zeit vom 23.06.2003 bis zum 12.05.04 und bieten einen recht interessanten Rückblick.

Ich hab mich entschlossen, dass dieses PDF nicht einfach so in der Versenkung verschwinden darf und deshalb: TADA! DTUI – Oldschool (Rechtsklick zum Download) TADA! Viel Spaß beim Lesen!