Menü

Nun wird geworben

Vorgestern habe ich mich einfach mal bei Google Adsense angemeldet und auf meine Bestätigung gewartet. Die ist natürlich prompt im Spam gelandet und ich hab sie eben per Zufall gefunden.

Nun hab ich mich direkt mal dran gemacht und meine Seite mit ein wenig Werbung bestückt. So 100% hab ich das System noch nicht gerafft: Ich weiß leider nicht ob die Werbung schon Kohle bringt, wenn das Banner geladen wird oder ob man draufklicken muss. Aber auch das werd ich noch herausfinden.

Auf der Startseite findet sich nun ein großes Banner in der Seitenleiste und ganz unten noch eine Firefox-Empfehlung. Wenn sich Windows-Nutzer darauf klickt, sich den Feuerfuchs installiert und diesen das erste Mal startet bekomme ich anscheinend Geld gut geschrieben. Ich bin mal gespannt. Ich freue mich für jeden Windows-User der vom IE abkommt und wenn ich noch ein wenig dran verdienen kann, dann ist das echt prima!
Außerdem findet sich auf der Einzelansicht-Seite für einen Eintrag auch eine Anzeige unter dem Text.

Nun bin ich mal auf euer Feedback gespannt. Stört die Werbung? Wollt ihr den Feuerfuchs auf euren Rechnern installieren?