Menü

Schwere Geburt

Gerade eben habe ich die Bestellung von 15 Zugtickets bestätigt. Das wurde auch echt Zeit, denn ich mach mir da schon geraume Zeit Sorgen drum. Allerdings lag es dieses Mal nicht an meiner Verpeilt- oder Faulheit, sondern an der Deutschen Bahn. Die haben nämlich erst heute die Kontingente für die Fahrten ab 02.08. freigegeben und so konnte man mir im Reisebüro erst heute feste Preise sagen.
Nun zahlen wir pro Person 58 Euro hin und zurück. Das finde ich doch einen guten Preis für die Strecke Idar-Oberstein => Schleßwig, Kiel => Idar-Oberstein. Das ist auch im Rahmen meiner Kalkulation, die ich Aufgrund von sehr merkwürdigen Preisangaben gemacht hab. Bei der DB konnten sich die „Bahhnbedienschdede“ in Idar-Oberstein und Mainz nicht auf einen Preis einigen. Gut das es nun doch noch aufgegangen ist. Nun kann die Sommerfahrt des Stammes losgehen! Ich freue mich schon sehr.