Menü

Knauperei

Joah. Irgendwie am „knaupen“ und nix kommt bei rum. Merkwürdig, mein ganzes Gewerkel bringt nichts handfestes zu Stande und auch das Abarbeiten meiner To-Do-Liste bringt mich nicht weiter. Mit ein wenig Konzentration werd ich mich heute wohl auf meinen Vortrag für nächste Woche machen, damit ich auch mal wieder etwas getan krieg, bei dem man das Ergebnis sieht. Nicht wundern wenn hier ein wenig Funkstille herrscht.

Update: Kaum kommt man bei den richtigen Punkten auf der Liste an, geht es auch schon voran. Nun ist’s schon wieder ein wenig besser. Für die Zukunft hab ich mir überlegt: Ich mach meinen Kram einfach nochmal in Unterpunkten. So wird (aktuelles Beispiel!) aus

* So nen Wisch für Melanie schreiben

dann vielleicht

* Text für den Wisch ausdenken (done)
* Wisch schreiben (done)
* Wisch ausdrucken (done)
* Wisch abliefern (done)

Dann hätte ich jetzt immerhin schon mal zwei neue Punkte gehabt, die ich hätte abhaken können.

Update 2:Inzwischen ist tatsächlich alles (done).