Menü

Stille?

Richtig! Still ist es hier die letzten Tage gewesen. Das liegt daran, das der schneyra ne Menge zu tun hat. Morgen früh steigt mein Vortrag im Seminar und ich bin noch nicht so ganz fertig. Die Folien wollen nochmal geordnet, das Handout gedruckt, die Handzettel geschrieben werden. Das wird so auch heute Abend noch für ein wenig Beschäftigung sorgen. Ganz nebenbei hab ich damit auch einen großen Teil meines Wochenendes verbracht.

Ansonsten war ich am Wochenende auf dem Genge seiner Mudda ihrem Geburtstag. Das war echt witzig! Es waren jede Menge Leute mit dem selben Nachnamen wie ich am Start, mit denen ich nicht verwandt war. Ein riesen Spaß mit viel Fleisch und auch ein wenig Bier. Unter anderem gabs lustige Kinderbilder von den beiden Genges zu sehen. Auf die rosanen Details möchte ich garnicht eingehen, sonst heißt es nachher noch „Paar aufs Maul?“ oder so. Der Typ war auch da, jedenfalls im Bild und hatte keine Haare. Hähä!