Menü

Keine Ignoranz!

Schneyra's Fussball-Bildschirm

Ne, die lasse ich mir nicht vorwerfen! Und weil es mich (zugegebener Maßen) doch ein wenig interessiert und ich natürlich der Welt auch beweisen muss das es so ist. Hier ein Screenshot meiner Bildschirms. Allen da draußen wünsche ich viel Spaß beim Soccer. Ich schaff jetzt mal noch was.

Kleine Zwischenfrage: Wie geht das denn? Warum haben die Deutschen (WIR!!!) ein Foul mehr gemacht, als Italiener (Die andern!) gefoult wurden? Hat’s da mal den Schiri langgelegt?

Fouls

Hm? Ich seh das doch richtig: So ein Foul ist böse. Und wenn man ganz viele davon macht, dann ist man ganz viel böse, oder? Und warum darf der Ballack dann da so viele machen? Hier in meinem Yahoo(TM) FIFA(TM) Worldcup(TM) Live(TM)-Ticker(TM) steht dauernd das der da Leute umwirft und so. Wenn ich da was zu sagen hätte, dann dürfte der schon lange nicht mehr mitmachen.

115. Minute: Aja! Da hat der Podolski grad so ein Foul gemacht, an dem kein anderer beteiligt war. Wie macht der das denn? Braucht man dazu Talent? Oder kann ich das auch?

Foul

118. Minute: Kann da nun nicht mal wer ein Tor schießen? Ich wollt doch ins Bett und noch ne Folge 24 gucken vorher. In der letztem Folge… Aber ich schweife ab!

119. Minute: Hätte ich mal bloß die Fresse gehalten.

120. Minute: Nu ist rum. Und irgendwie hat sich da noch ein Tor reingemogelt als ich grad am tippen war. Schade, schade. Irgendwie tut mir das nun echt leid.