Menü

Unwetter?

Der Blick Richtung Birkenfeld verheißt nichts Gutes. Da kommen dicke Wolken und viel Schwarz. Außerdem fängt es an zu stürmen. Liegt damit ein direkter Zusammenhang vor, das meine ICQ-Kontakte vom Campus nicht mehr online sind?

So langsam geht es hier auch etwas strammer vorwärts. Und der Campus scheint wieder da zu sein. Ich hab schonmal die Anzahl der in das Powerbook führenden Stecker reduziert. Sobald die 4. DVD der zweiten Staffel 24 auf der internen Platte ist, werd ich dann auch die externe abklemmen und vorsorglicherweise vom Stromnetz trennen und auch den Router lieber mal ausstecken. Ein Blick aus dem Dachfenster sagt vorraus, das es noch ein wenig dauern wird.

Nachdem die Geschichte jetzt gegessen ist und sich das Wetter wieder beruhigt hat: Cool! Ich bin ein (nicht ganz heimlicher) Fan von dicken Gewittern und fiesem Regen. Zu Hause ist das sehr angenehm und irgendwie entspannend. Noch ein Stück cooler find ich solche Geschichten im Lager. Allerdings nur, wenn man sicher sein kann das die Zelte auch alle stehen bleiben. Aber wann kann man das bei meinem weltbesten Stamm mal nicht sein?