Menü

Zurück…

Der Schneyra ist wieder da! Nach fast drei Wochen Blog-Abstinenz melde ich mich (mehr oder weniger gut) erholt wieder aus dem Urlaub zurück. Gemeinsam mit meinem weltbesten Stamm der Welt habe ich in den vergangengen Wochen die deutsche Ostseeküste unsicher gemacht. Auf Fahrt zu sein hat wieder einmal eine Menge Spaß gemacht und wir sind auch von Tsunamis, Killerwalen, Todesquallen und allem anderen Gezücht weitestgehend verschont geblieben.

In der Zwischenzeit hat sich natürlich auch was getan: Der Schneyra ist bei german-bash nun auch mit einem Zitat aufgeführt, wie ich vom Schnuub über das SMS erfahren habe.

#51489 – 36 + 04.08.2006 15:14 ICQ
schneyra: ich krieg bei ventilatorenluft sauschnell dicke augen
schneyra: und darunter leidet meine attraktivität – und die leidet schon genug unter meinem aussehen

Cool! Jetzt bin ich voll berühmt und so!

Ansonsten hat mich dann noch folgendes erwartet, als ich wieder zu Hause war:

Ungelesen

Nach grobem Durchsehen hab ich dann zumindest im Newsreader auf „Mark as read“ geklickt. Ich hab meine Zeit ja schließlich auch nicht gestohlen. Die Mails waren zum großen Teil Spams die durch den Filter durchgekommen sind. Ein Glück!

Nun zu den schlechten Nachrichten: Ich werd gleich bei der Firma Apple anrufen und um Reparatur meines Powerbooks bitten. Es ist anscheinend wirklich die Speicherbank, die den Geist aufgegeben hat.