Menü

Vernünftiger Spam

Erst mal eine gute Nachricht: Die Spammer dieser Welt haben endlich was gefunden, mit dem man mich ködern kann! Viagra, Kredite und ähnliches ziehen bei mir nicht und Geldtransfers aus Nigeria lass ich auch lieber andere Leute machen. Heute war es dann aber endlich soweit:
Taaadddaaaa! Ich hab Kaffee-Spam gekriegt! Und nicht nur einen! Insgesamt 5 (!) der Emails kamen über 2 meiner Email-Adressen rein.

Kaffeespam

Der Inhalt ist dann nicht wie sonst üblich ein pixeliges *.gif-Bild, sondern eine richtige (sogar fast hübsche) HTML-Email. Die Rechtschreibfehler halten sich auch in Grenzen, ich glaube hier habe ich es noch mit richtig guter deutscher Wertarbeit zu tun! Angeboten bekommt man: Einen Wasserkocher, einen 2-Scheiben-Toaster und eine Kaffeemaschine. Das alles bekommt man zum sensationellen Preis von 279,- €, statt einzeln 159,- €! Wow!

Nun juckt mir die Bestellung dieses sagenhaften Angebotes doch unglaublich in den Fingern. Günstiger kriegt man das bestimmt nirgends! Und wo wir gerade dabei sind: Direkt danach kam übrigens nochmal Spam im selben Stil. Dieses Mal für Einräder!