Menü

Wie geht es weiter?

Nein, das Ende des Internets ist noch nicht erreicht – auch nicht hier auf meiner Seite. Ich möchte mir nur an dieser Stelle ein paar Gedanken über diese, die meinige Seite machen. Nachgedacht hab ich schon öfter mal und nun will ich zwischen den Tagen zum einen ein Redesign anstellen – wie das aussehen soll weiß ich allerdings noch nicht, man lasse sich überraschen. Soviel steht fest: Das „der tag und ich“-Logo wird drin vorkommen und es ist mit einigen Special Effects zu rechnen. Auch technisch werd ich mir ein wenig was einfallen lassen.

Ein wenig Feedback könnte ich bezüglich des Contents gebrauchen: In den letzten Monaten habe ich allerlei gebloggt – oft (zugegebenermaßen) auch recht unnötige Inhalte. Nun geht die Frage an meine Leserschaft: Was wollt ihr lesen? Was findet ihr unnötig? Ist es euch lieber jeden Tag (gegebenenfalls auch mehrmals) etwas Neues zu bekommen oder doch lieber ausführlicheres, dafür aber in der Masse weniger? Ich tendiere ein wenig zum bekannten „Qualität statt Quantität“-Prinzip.

Vielleicht schafft es der ein oder andere, mir die Top 5 seiner Lieblingsartikel zu schreiben – hier ist der Kunde König! Die Kommentare sind eröffnet!