Menü

WTF-Momente (Montag, 9 Uhr-Edition)

Wie ich immer wieder gerne erzähle habe ich im kommenden Semester nur noch eine Vorlesung zu besuchen. „Telematik“ ist mein letzter Schein und will dieses Mal (im dritten Anlauf dann) auch bestanden sein. Sonst wird das ja nie was mit dem Diplom.

Ohne mich jetzt lang oder breit über den Vorlesungsinhalt auslassen zu wollen: Ich halte es für notwendig, dieses Mal auch wirklich die Vorlesung zu besuchen. Gerade eben habe ich diesen Plan öffentlich gemacht und nach Mitstreitern gesucht. In netter Gesellschaft lassen sich anderthalb Stunden doch gleich viel besser rumbringen.
„WTF?!? Kann nicht sein!“ dachte ich mir dann allerdings, als Kommilitone Teddy mir den momentanen Vorlesungstermin laut Stundenplan kredenzte. Die Überschrift lässt es bereits erahnen, ab 8. Oktober werde ich Montags im ersten Block (also von 9 bis 10.30 Uhr) in einer Vorlesung sitzen. Vielen Dank dafür!

Das einzig positive an der Sache ist, dass ich dann auch Montags um halb 11 den Kommilitonen dick grinsend ein „Schönes Wochenende!“ wünschen kann. Das ist so gemein, das wird mir Spaß machen!

· Archiv