Menü

Kleines Ratespiel

Gerade hänge ich vor der Glotze. Beim zappen bin ich mal wieder auf einem bekannten Fernsehsender hängen geblieben, nachdem ich Knight Rider abschalten musste. „K.I.T.T.“ verführte einen kleinen Jungen dazu, bei ihm einzusteigen, gab eine kleine Nachhilfestunde in Geschichte und lies ihn dann mit den Worten „Und steig nie wieder in ein fremdes Auto ein!“ wieder gehen. Das, in Verbindung mit Michael Knights Klamottenkombi aus Wollpulli, Polohemd und Lederjacke, hielt ich einfach nicht aus.

Zurück zum Thema: Hängen geblieben bin ich bei MTV. Und damit wären wir beim heutigen Rätsel des Tages: Was heißt MTV?
„Family Guy“ und „American Dad“ sind zwar recht witzig, aber ich frage mich gerade ernsthaft wann ich das letzte Mal tagsüber ein vernünftiges Musikvideo auf dem Kanal gesehen habe. Schade eigentlich, denn Videos gibt es ja in rauen Mengen und da sind auch eine Menge gute dabei. Ein Blick auf laut.tv zum Bespiel bestätigt das.
Gerne würde ich mich hin und wieder so ein wenig berieseln lassen, denn bekanntlich mag ich Musik in ziemlich vielen Variationen. Das es auch anders geht, zeigt das Nachtprogramm: Hier kamen letztens fast eine Stunde lang Videos die ich gemocht habe. Schade, dass man dafür bis nach 1 Uhr wach bleiben muss.

Weiß jemand gute Alternativen? Ein breitbandiger Internet-Anschluss ist vorhanden!