Menü

Schönes Wochenende!

Das war sie nun also, meine einzige Vorlesung für diese Woche. Anderthalb Stunden habe ich mich grade durch Telematik gequält. Schon nach kurzer Zeit kam das Wissen in mir hoch, dass ich mir in den letzten beiden Lernphasen für die (leider nicht bestandenen) Klausuren zu diesem Fach schon angeeignet hatte und so war die Vorlesung, in Kombination mit einiger Müdigkeit, doch recht anstrengend. Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, allen am Ende ein schönes Wochenende zu wünschen.

Nach der Pflicht kommt nun die Kür und es geht fleißig weiter mit all den Dingen die ich noch so auf meiner Liste habe. Ich hoffe heute passiert nichts weiter mehr, denn der Morgen hat schon gut angefangen: Das ich meinen Tabak zu Hause vergessen hatte, bedeutete das ich mich schon mit einem Kippenautomaten auseinandersetzen musste. Das hatte ich schon ewig nicht mehr, die Dinger werden immer komplizierter. Als dann der Cola-Automat auch noch ein Geldstück zu zwei Euro schluckte, aber im Gegenzug nichts hergab, war ich auch schon kurz davor den Tag direkt in die Tonne zu treten und einfach wieder heim ins Bett zu flüchten.

Nun erledige ich mal schleunigst ein paar Kleinigkeiten um dann endlich den SFT-Ordner fertig zu bekommen. Wer mich in den letzten Tagen und Wochen dabei erleben konnte weiß, dass ich einen ziemlichen Hass auf eine gewisse Person hab. Gut das der in Bonn wohnt und ich ihm nicht einfach mal die Tür eintreten kann.