Menü

Ein paar Änderungen

Die beiden vergangenen Tage habe ich für ein paar kleinere Änderungen hier an der Seite genutzt. Da ich krankheitsbedingt zu Hause sitze, war auch genug Zeit dazu.

Zuerst einmal: Die Live-Suche geht nun wieder. In der rechten oberen Ecke der Seite kann man nun einen oder mehrere Suchbegriffe seiner Wahl eingeben und bekommt die Ergebnisse dazu direkt unterhalb kredenzt. Jedenfalls die ersten 10 Stück. Sollte einem das nicht reichen, darf man gerne die Eingabetaste drücken und bekommt so die ganz normale Suchergebnis-Seite.

Außerdem habe ich an den Meta-Daten gearbeitet. Diese werden nun optisch sehr schön unter den Beiträgen angezeigt und lassen sich auch (leider noch nicht dauerhaft) ausblenden. Mit der Cookie-Verwaltung des Javascript-Frameworks meines Vertrauens, den MooTools, werde ich mich aber auch noch bei Gelegenheit beschäftigen.

Schließlich habe ich dann auch die Kommentare wieder in Form gebracht. Da war nicht viel zu machen: Eigentlich konnte ich alles aus dem alten Stylesheet übernehmen. Ich hoffe es gefällt!