Menü

Oh Tannenbaum!

Ein Jahr hatten wir Ruhe… nun ist es wieder soweit: Keiner kommt mehr vor die Tür, denn Weihnachten steht davor und blockiert die Einfahrt. Dieses Jahr ist (Zum Glück?) irgendwie die Kerb ein wenig an mir vorbei gegangen. Ich habe glaube ich gestern das erste mal für dieses Jahr „Last Christmas“ gehört – letztes Jahr ging es mir schon Ende Oktober auf die Nerven. Und weil’s so schön ist, Vorhang auf für George Michael und Wham!

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=hUJeUAmfr6w[/flash]

Nun ja, die Geschenke sind verpackt, das Essen annähernd vorbereitet, es kann losgehen. Obwohl ich ja eigentlich kein arg großer Fan dieses (völlig falsch interpretierten) Festes bin, genieße ich dennoch ein wenig die Ruhe im Land. Und weil es so Brauch ist, wünsche ich allen meinen Lesern ein ebenso ruhiges Weihnachtsfest wie ich es mir wünsche, schöne Geschenke und frohe Festtage.