Instagramy Goodness

Feierabend.
Mahlzeit!
Hatte ich erwähnt, dass ich gestern auf diesem prima Konzert war?
Ich bin sehr gespannt, ob das was hilft.
Einmal Schloss und zurück.
Ich bin übrigens ziemlich gut im Welt erobern. Erst mal @dominik und @teymur dominieren.
Längeres Schiff ist länger.
Langes Schiff ist lang.

Es ist schon eine Weile her, dass wir im ominösen Gruppenchat diskutierten, was man denn so basteln könnte. Ich beschloss darauf hin, ein neues Theme zu bauen. Das kann man schon hier sehen. Es sieht nicht so viel anders aus, als das letzte. Es ist aber sehr viel cooler, wirklich!

Jedenfalls entschied sich Dominik derweil, dass er ein Plugin bauen möchte, dass einmal die Woche in WordPress einen Post aus den letzten Instagram-Bildern anlegt. Das ist nun auch schon eine Weile fertig und heißt Instagramy Goodness. Am Ende warf ich noch ein wenig CSS-Code dagegen und schon ist der wöchentliche Bildrückblick fertig. Hurra! Das Ergebnis sieht man oben.