Direkt zum Inhalt

Rund um die drei Zinnen

IMG_4134
IMG_4145

Letztens war ich ja in den Bergen, ich hatte schonmal ein paar Bilder von ein paar Bergbewohnern gezeigt. An einem der Wandertage fuhr unsere lustige Truppe am Morgen zeitig los, um eine Tour um die Drei Zinnen zu machen. Als wird dort ankamen, ärgerte ich mich fast ein wenig, überhaupt den Fotoapparat mitgenommen zu haben. Richtig duster und grau war es im Gebirge.
Aber nach der ersten Stunde klarte es dann plötzlich auf und ich konnte noch ein paar ziemlich hübsche Bilder machen. Fast wie gemalt!

Alle Bilder wie üblich mit der EOS 450D, einige mit dem Sigma 30mm, andere mit dem Sigma 10-20mm. Und anschließend ein paar Knopfdrehungen in Lightroom.

IMG_4166
IMG_4177
IMG_4181
IMG_4186
IMG_4190
IMG_4199
IMG_4215
IMG_4219
IMG_4224
IMG_4155

10 ähnliche Artikel