Menü

Renovierungsvorbereitungen 👷‍♂️

Ein flacher Wagen der mit Laminat und allerlei Zubehör beladen ist.

Gerade ist es hier ein bisschen still. So viel wie in den letzten Tagen hatte ich schon lange nicht mehr auf der Liste. Eigentlich ist das nicht schlecht: Statt noch ein paar Wochen darauf warten zu müssen, kommt Casi schon in wenigen Tagen um der Boden in Flur und ArbeitsKinderzimmer zu machen.

Nun waren wir aber noch nicht so richtig vorbereitet, es galt einen Boden auszusuchen, noch ein bisschen auszumisten und vor allem die beiden Räume leer zu machen. Viel zu tun, wenn man nebenbei auch noch arbeiten geht und drei Tage in Urlaub fahren will. Und so finde ich mich am Mittwoch-Abend im Baumarkt wieder, schiebe diese wirklich schwere Karre vor mir her. So richtig glücklich bin ich mit der Situation nicht: Kaufe ich da das Richtige? Und genug davon? Ich werde vermutlich erst wieder beruhigt sein, wenn der Boden liegt. In einer Woche. Puh.