Direkt zum Inhalt
Ein Modell des Bonner Münsters. Fotografie

Ein Fotowalk durch Bonn

Ein Modell des Bonner Münsters.

Letzten Sonntag, ich schrieb schon kurz darüber, laufen Fräulein Anna und ich bei einem Fotowalk mit, zu dem sich nach einem Aufruf von den @fotofriendsbn einige Leute und ihre Kameras zusammengefunden haben.

„Räder“ sollte das Thema an diesem Tag sein. Für mich eine gute Gelegenheit, meine niegelnagelneue A7 III auszuprobieren. Ich bin nach der ersten Woche sehr zufrieden mit meinem neuen Fotoapparat. Hier einige Bilder, die alle mit dem Canon 35mm/f2 am Sigma MC11-Adapter entstanden sind.

Ein Fahrrad-Symbol, das auf den Boden gemalt wurde.
Ein altes Gebäude spiegelt sich in einer modernen Fassade.
Ein goldener Kopf an einem Brunnen.
Ein
Rahmen eines Gazelle-Fahrrads.
Eine rostige Fahrradklingel.