Direkt zum Inhalt

Criminal Squad

Dieser Tage begab es sich, dass ich eine Menge Zeit mit einem ziemlich kranken und mehr oder weniger auf mir schlafenden Kleinkind verbrachte. Ein guter Zeitpunkt, mal einen ordentlichen Action-Film zu schauen. Prime Video empfahl mir schon ein paar Mal „Criminal Squad“.

Cover des Videos 'CRIMINAL SQUAD Trailer German Deutsch (2018)'

Ich fühlte mich mehr als zwei Stunden lang gut enthalten. Auch wenn die Charaktere ein bisschen stark gezeichnet und ziemlich berechenbar sind: Da sind ganz schön viele starke Männer auf beiden Seiten des Gesetzes.

Die Handlung hat die ein oder andere überraschende Szene in Petto und am Ende, nach der großen Schießerei, kommt dann doch irgendwie anders. Ich mag Gerard Butler ganz gerne und bin gespannt, ob es zu einer Fortsetzung kommt.