Direkt zum Inhalt

Timeless

Zeitreisen gibt’s nicht? Weit gefehlt: Milliardär und Genie Connor Mason hat eine gebaut. Die wird natürlich prompt von einem ehemaligen NSA-Agenten Flynn entführt. Zum Glück gibt es noch eine zweite Maschine und nun wird ein kleines Team bestehend aus dem Soldaten Wyatt Logan, dem Techniker Rufus Carlin und der Historikerin Lucy Preston zusammengestellt.

Cover des Videos 'Timeless (NBC) Trailer HD'

Natürlich ist das alles nicht so einfach: Irgendwie ist alles eine riesige Verschwörung durch die Zeit. Rittenhouse heißt die Organisation die hinter all dem steckt und vor allem Lucy scheint nicht zufällig in die ganze Geschichte hineingeraten zu sein. In jeder Folge reist das Team in ihrer Zeitmaschine, genannt „Lifeboat“, durch die Zeit und verhindert, dass man ihren Lauf verändert. Dabei laufen sie allen möglichen mehr oder weniger bekannten Persönlichkeiten über den Weg.

Cover des Videos 'Timeless Season 2

Leider fanden nicht alle die Serie so unterhaltsam wie ich. Nachdem es schon knapp war, dass es überhaupt eine zweite Staffel gibt, ist danach endgültig Schluss. Ich finde es wirklich schade.