Direkt zum Inhalt

The Old Guard

Es ist eine ganze Weile her, dass ich mal einen Film am Stück gesehen habe. In der letzten Zeit reicht es eher nur für eine Serienfolge am Abend. Gut, dass ich mir die Zeit für „The Old Guard“ genommen habe.

Cover des Videos 'The Old Guard | Official Trailer | Netflix'

Ich mag sowas ja. „Ein bisschen mit Geschichte“ und „ein bisschen mysteriös“ und „ein bisschen Geballer“. Eine gute Kombination. Andy, deren genaues Alter wir nie so genau herausfinden, ist die Anführerin der „alten Garde“. Einer kleinen Truppe von unsterblichen Kämpfern, die über alle Zeiten hinweg immer wieder mitten im Geschehen sind und versuchen Gutes zu tun. Doch nun wird Jagd auf die Truppe gemacht und es wird spannend.

Ich mochte „The Old Guard“ sehr gerne und bin gespannt, ob es irgendwann eine zweite Runde gibt. Ausreichend offen hat man das Ende ja gelassen.