Brooklyn Nine-Nine

· Filme & Serien

Ich war mir eigentlich sicher, schon einmal über die Polizeiserie mit Andy Samberg etwas geschrieben zu haben. Ich schaue schließlich gerade mit Begeisterung Staffel sechs der Serie. Und ich habe in der jüngeren Vergangenheit sicher selten so viel und laut gelacht wie während der zwanzigminütigen Folgen rund um die Polizisten des neunundneunzigsten Reviers in Brooklyn und ihre Fälle.

Cover des Videos "Jake Makes the Criminals Sing | Cold Open | Brooklyn Nine Nine"

Es ist ein bisschen schade, dass ich nun wieder eine ganze Weile auf die siebste Staffel warten muss. Und noch ein bisschen mehr schade, dass nach einer kurzen Staffel Nummer acht der Spaß ein Ende haben wird, wie ich gerade gelesen habe. Aber vielleicht bekomme ich ja Fräulein Anna dazu, nochmal mit mir von vorne anzufangen.

Ähnliche Beiträge