Daft Punk, RIP

· Musik & Konzerte & Festivals

Diese Woche habe ich sehr viel an meine Abiturzeit gedacht. Anno Zweitausendeins bringen Daft Punk das Album „Discovery“ heraus, zeitlich ziemlich passend zu meinen Prüfungen und den daraus folgenden Abschlussfeierlichkeiten. One More Time läuft bei uns rauf und runter. In der Disco, beim Abschlusszelten, beim Abi-Streich, auf der Abschlussfeier. Ich erinnere mich auch noch gut an Harder, Better, Faster, Stronger, was ich fast noch ein bisschen lieber mochte.

Cover des Videos "Daft Punk - One More Time (Official Video)"

Die Musik von Daft Punk höre ich immer wieder gerne, habe das Duo aber leider nie live sehen können. Diese Woche haben die beiden Franzosen mit den glänzenden Helmen dann ihre Trennung bekannt gegeben. Das ist schon ein bisschen schade.

Cover des Videos "Daft Punk - Epilogue"