Sicario

· Filme & Serien

Über den zweiten Teil hatte ich sogar schon mal geschrieben, dieser Tage schaute ich (zum dritten Mal, glaube ich) Teil eins: Sicario steht auf meinem abendlichen Programm. Ganz am Stück habe ich ihn dieses Mal nicht geschafft, die letzten fünfundvierzig Minuten mussten auf einen zweiten Abend verschoben werden.

In Sicario geht es um den Drogenhandel an der Grenze zu Mexiko. Josh Brolin und Benicio Del Toro sind vielleicht von der CIA und versuchen mit etwas eigentümlichen Mitteln etwas zu erreichen. Emily Blunt muss mit und überquert ein paar Mal nicht nur die Landesgrenzen. Sicario ist ein spannender, actionreicher Film, den ich gerne immer mal wieder schaue. Und von diesem charakteristischen Ton aus dem Soundtrack läuft es mir immer ein bisschen kalt den Rücken hinunter.

Cover des Videos "Sicario (2015 Movie - Emily Blunt) Official Trailer – “Hitman”"