Spider-Man: Far From Home

· Filme & Serien

Spidermans Einzelfilme haben es nicht leicht. Ich habe das Gefühl, dass sie zwar notwendig sind um den Helden zu etablieren, ob ihre Geschichte im Marvel-Universum relevant sind? Keine Ahnung. Ich mag Spiderman jedenfalls sehr und erinnere mich noch genug an die letzten Avengers-Filme um zu wissen wo in der Zeit wir nun stehen.

Peter Parker jedenfalls ist auf einer merkwürdigen Klassenfahrt in Europa. Und dort tauchen dann prompt merkwürdige Ungeheuer auf, die er gemeinsam mit dem mysteriösen Mysterio bekämpft. Als Peter eben diesem schon in der Mitte des Films die Kontrolle über Tony Starks Vermächtnis-Kampfdrohnensatelliten übergibt ist mir schnell klar: Mit dem Burschen stimmt was nicht!

Cover des Videos "SPIDER-MAN: FAR FROM HOME - Official Teaser Trailer"

Spider-Man: Far From Home ist irgendwie Teenykomödie und Superheldenfilm und ich mag ihn sehr.

Ähnliche Beiträge