Archiv-Diagramme

· Webentwicklung

Die Jahresübersicht 2017 als Diagramm.

Ich habe am Wochenende ein bisschen rumgespielt und die Archiv-Seite mit ein paar schicken Diagrammen aufgehübscht. Das hat Spaß gemacht und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden, die Übersicht ist nun schon wesentlich hübscher als die ollen Listen, die noch gestern Vormittag dort kilometerweit zu scrollen waren. In fast zwanzig Jahren kommt schon einiges zusammen.

Drüben, in meinem Blog in dem ich hin und wieder über Webentwicklungs-Themen schreibe, habe ich auch ein paar Worte dazu verloren. Nach wie vor fällt es mir ziemlich schwer englische Einträge zu verfassen – wobei ich dann am Ende immer sehr glücklich bin, wenn ich einen Beitrag veröffentlichen konnte.

Und eigentlich hätte ich mehr als genug zu schreiben, denn gerade hier am Blog werkele ich die letzten Tage und Wochen sehr ausführlich herum, es gibt ein paar neue Blöcke und sogar dynamische Landkarten! Aber das ist ein Thema für ein andermal.

Ähnliche Beiträge