Bad Boys For Life

· Filme & Serien

Will Smith ist halt irgendwie Will Smith und Martin Lawrence ist ein bisschen speckiger, als ich ihn in Erinnerung hatte. Die „Bad Boys“ sind alt geworden und zumindest einer denkt über die Rente nach. Man wird ja auch irgendwann mal Opa und auch bei der Polizei ändern sich die Gepflogenheiten. Ich weiß nicht, wie oft ich das Thema schon mit wechselnden Polizei-Partnerschafts-Paaren durchgekaut habe. Dann jedenfalls wird geschossen und die Ereignisse aus weit entfernter Vergangenheit rächen sich, Menschen werden umgebracht und irgendwann kommt es zu einem Showdown und es brennt. Alles irgendwie soweit berechenbar, alles irgendwie „ok“. Inklusive einem Cliffhanger, der die Weiterführung der Serie ermöglicht, wenn Will und Martin mal wirklich nicht mehr ohne Gehhilfe los können.

Cover des Videos "BAD BOYS FOR LIFE - Official Trailer"

Ähnliche Beiträge