Tom Clancy’s Gnadenlos

· Filme & Serien

Heute war ein wirklich großer Wäscheberg fällig. Gut, dass ich durch Zufall diese Verfilmung eines meiner liebsten Tom-Clancy-Bücher bei Amazon fand. So richtig mit der Handlung des Buches, das in den Siebzigern spielt, hat die Handlung des Films nichts zu tun. Macht aber nichts: Ich bin für clancyeske Unterhaltung ja immer zu haben und so habe ich nicht nur sehr viel Wäsche gefaltet und eine Tüte Chips gefuttert, sondern auch einen Film gesehen den ich spannend fand.

Cover des Videos "Without Remorse - Official Trailer | Prime Video"

Die Geschichte im Buch spielt vor den Geschichten rund um die Abenteuer von Jack Ryan, der ja zuletzt auch bereits von Amazon in einer Serie wiederbelebt wurde. Ob Clark und Ryan wohl in diesem Film-Universum aufeinander treffen?

Ähnliche Beiträge