Inferno

· Filme & Serien

Ich war mir relativ sicher, dass ich weder das Buch noch den Film kannte. Aber da habe ich mich geirrt. Ob ich den Film mal gesehen habe, bezweifle ich. Aber an einige Szenen erinnerte ich mich auf jeden Fall so gut, dass ich das Buch gelesen haben muss. Schade eigentlich, dass ich dann auch den Film guckte.

Dan-Brown-Bücher sind ja nun wirklich keine furchtbar anspruchsvolle Literatur. Aber sie sind immer ganz schmissig geschrieben und leicht vor dem Schlafengehen zu lesen. Den Film hingegen habe ich eigentlich nur zu Ende geschaut, weil es bei YouTube gerade nichts spannendes gab. Tom Hanks ist irgendwie schlecht gealtert und gleichzeitig versucht man zu viel Handlung und zu viel Rätsel in den Film zu packen und so schaut man einem Rentner dabei zu, wie er in superschnelle irgendwelche abgefahren schweren Rätsel löst während irgendwelche Mörderbanden vor dem Haus vorfahren. Anschließend: Wegrennen. Langweilig.

Cover des Videos "INFERNO - Official Trailer (HD)"

Ähnliche Beiträge