Bonner Bloggertreffen #7

Und dann war da letzte Woche noch was, das mal nicht untergehen soll: Ich habe es dann auch auf mein erstes Bloggertreffen geschafft. Zwei Stück habe ich glaub ich schon verpasst seit ihr hier wohne.

So habe ich dann einen netten Abend im Bierhaus Machold, direkt bei mir um die Ecke verbracht. Natürlich drehten sich die Gespräche (oder zumindest meine) hauptsächlich um das weltweite Datennetz und alles was so drumherum passiert. Auch wenn ich ja normalerweise Abends echt froh bin wenn ich nach Feierabend mal nicht mehr vor mich hin computern muss, fand ich das sehr interessant.

Neben mir waren dann noch folgende, mir größtenteils bisher völlig unbekannte Menschen am Start:

Insgesamt ein schöner Abend, das darf wiederholt werden… Gerne auch sehr bald!

13 Reaktionen zu Bonner Bloggertreffen #7

  1. Ich bin dafür das nächste Treffen nicht wieder im Machold zu machen. Beuel ist doch ein SUPER Vorschlag. :-)
    Beim nächsten Mal können wir uns auch gerne über andere Dinge unterhalten.

  2. Genau, Jan! :-) Lass uns doch einfach mal einen Treffpunkt in Beuel finden und einen Termin und wer dann kommen mag, ist herzlich willkommen! ;-) #butterbeidiefische

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.