Das Wasserspiel vor dem Bonner Frankenbad

Wasserspiel am Bonner Frankenbad

Einer der letzten Sonnentage des Jahres in der Bonner Altstadt. Ich hab das 50mm f/1,8 mal spaßeshalber auf der Kamera und entdecke, wie großartig es ist ein Wasserspiel mit kurzer Belichtungszeit und kleiner Blendenzahl zu fotografieren. Eines der Bilder bearbeitete ich anschließend in Lightroom, die restlichen wurden per dann abgespeicherter Vorgabe genau so automatisiert bearbeitet.

Wasserspiel am Bonner FrankenbadWasserspiel am Bonner FrankenbadWasserspiel am Bonner FrankenbadWasserspiel am Bonner FrankenbadWasserspiel am Bonner FrankenbadWasserspiel am Bonner FrankenbadWasserspiel am Bonner Frankenbad

8 Reaktionen zu Das Wasserspiel vor dem Bonner Frankenbad

  1. Schnerze Bilder Martin, kannst du mal ein vorher/ nachher Bild irgendwie hochladen? Mich würd mal interessieren, wie du die Bilder bearbeitet hast.

  2. Ich mag diese Fotos echt so gerne. Wirklich gut! Hoffe du vermisst das Objektiv nicht zu sehr und wenn ich nicht bald mal damit los ziehe und auch hoffentlich gute Fotos mache, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen ;)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.