„Deine Top Tracks aus 2016“

Man könnte fast meinen, ich hätte als Texter bei Spotify angefangen.

Wir haben alle Songs gesammelt, die du dieses Jahr besonders gefeiert hast und in diese wundervolle kleine Playlist gepackt.

Das Ergebnis dessen ist dann gar nicht mal so schlecht. Einhundertundeinen Titel hat ein fleißiger Algorithmus zusammengesucht. Bei den meisten Titeln würde ich sagen: „Ja. Die habe ich oft und gerne gehört.“ Den ein oder anderen eher weniger. Die Reihenfolge ist jedenfalls nicht aussagekräftig im Sinne einer statistischen Auswertung.

Man sieht der Liste an, dass ich sehr oft die schon ziemlich alte und schlecht gepflegte Disco-Playlist höre. Aber vielleicht sagt das ja auch nur aus, dass diese besonders gut ist. Beide Listen darf man natürlich gerne abonnieren.

Eine Reaktion zu „Deine Top Tracks aus 2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.